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Führerschein (D)


 
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Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
12.11.2005, 12:33 Uhr

zu: schaltprobleme

Ist schon richtig so, 2000 Umdrehungen... Versuch einfach das nächste Mal vom 1. in den 2. etwas mehr Gas zu geben. Wenn das nicht reicht lass die Kupplung etwas langsamer kommen.

Ich würde einfach mehr aufs Ohr hören und durch Kupplungs-, Gasdosierung die Ruckler verschwinden lassen :-D

Hört sich nämlich hier eher nach Startschwierigkeiten an, einfach mehr üben :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
13.11.2005, 02:51 Uhr

zu: schaltprobleme

mach dein radio leiser, dann hörst du das alles besser, gewöhne dir an nach gehör zu fahrn und nich strikt auf den drehzahlmesser zu gucken...

dann das richtige spiel zwischen gas und kupplung finden (bei wiedereinkupplen ruhig gefühlvoll gasgeben) und das alles ein bisschen üben und dann kannst du auch wieder deine musik lauter hören...


wenn du das ganz richtig machen willst dann lerne das schalten ohne kuppeln... dann kannst du die kupplung auch schön schnell kommen lassen ohne das je irgendwas kaputt geht und der verschleiss auf das mininum reduziert wird...

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Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-003 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einem Bahnübergang mit Blinklichtanlage und Halbschranke. Das rote Blinklicht leuchtet auf; die Halbschranke ist noch geöffnet. Wie verhalten Sie sich?

Weiterfahren, solange die Halbschranke noch geöffnet ist

Den Bahnübergang überqueren, wenn kein Schienenfahrzeug in Sicht ist

Vor dem Andreaskreuz warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-102 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-102

Sie müssen äußerst rechts fahren

Sie dürfen auf dem angrenzenden Gehweg parken

Sie müssen mit schlechtem Fahrbahnrand rechnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-104 / 3 Fehlerpunkte

Was kann schon durch eine 20 %ige Überladung eintreten?

Schäden an tragenden Fahrzeugteilen

Verschlechterung des Lenkverhaltens

Überbeanspruchung der Bremsen